Landesparteitag am 16.04.2016 im Design Center in Linz

Mit 97,40% wurde LHStv.Mag.Dr. Manfred Haimbuchner wieder zum Landesparteiobmann von Öberösterreich gewählt. 

Seine Stellvertreter sind NAbg. DI Gerhard Deimek aus Pfarrkirchen b. Bad Hall, NAbg. Anneliese Kitzmüller aus Kirchschlag b. Linz, LR KommR Elmar Podgorschek aus Ried i. Innkreis, Bgm.Dr. Andreas Rabl aus Wels und LAbg. Ulrike Wall aus Ahorn.

Dann folgte ein Rundumschlag auf die rot-schwarze "Verlierer-Koalition", von der die Österreicher "angeekelt" seien. SPÖ und ÖVP hätten das Land "einer Islamisteninvasion" ausgeliefert, sagte Haimbuchner. Die Integration sei gescheitert, Symptome einer falsch verstandenen Willkommenskultur seien Terroranschläge. Scharf kritisierte er die Pläne zu einem europäischen Asylrecht: Dieses sei "eine Attacke auf unsere Souveränität, unsere Freiheit. Dafür brauchen wir die EU nicht! Wen wir in unserem Sozialsystem durchfüttern, das bestimmen wir nur selbst!

Strache kritisierte, die Bundesregierung habe Gesetze gebrochen, indem sie "über eine Million Menschen rechtswidrig nach Österreich hereingelassen hat"- Kanzler Werner Faymann sei der "Schlepper der Republik"

Lieber Manfred, gratuliere zu Deinem großartigen Wahlergebnis und alles Gute für Deine zukünftigen Projekte!

 

 

Bericht von Andreas Gierer