Beim gestrigen 33. ordentlichen Bezirksparteitag der FPÖ Perg wurde LAbg. Alexander Nerat in seinem Amt als Bezirksparteiobmann bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wurden Bundesrätin Rosa Ecker (Saxen), GV Alfred Hani (Baumgartenberg), StR Andreas Gierer (Perg) und GV Christoph Steinkellner (Naarn) gewählt. Als Ehrengäste konnte Nerat den Landesparteiobmann der FPÖ Oberösterreich, LH-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner, 2. LT-Präs. DI Dr. Adalbert Cramer, Landesrat Mag. Günther Steinkellner, Landesrat KR Elmar Podgorschek, die freiheitlichen Nationalrätin Anneliese Kitzmüller, die Landtagsabgeordneten Ulli Wall, Günter Pröller und Peter Handlos sowie Landesgeschäftsführer Hubert Schreiner und Landesparteisekretär Erwin Schreiner begrüßen. ******
Eine positive Bilanz gibt es für den Bezirk Perg nach den letzten Wahlen. „Nunmehr vertreten statt bisher 39 Mandataren 66 FPÖ-Gemeinderäte die Politik der Freiheitlichen und machen die freiheitliche Handschrift für die Bürger vor Ort sichtbar“, ist Nerat mit dem Aufwärtstrend in seiner Bezirksgruppe zufrieden. Zwei Vizebürgermeister und ein Stadtrat konnte die FPÖ bei den Gemeinderatswahlen zudem erzielen.
„Wir werden weiterhin ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen haben. Das erklärte Ziel ist es, in Zukunft die Ortsgruppenstrukturen zu errichten und weiter auszubauen. Wir sind auf einem guten Weg, auch in Perg eine wesentliche politische Rolle zu spielen“, schloss Nerat.
v.l.n.r: LAbg. Nerat, GV Hani, BR Ecker, StR Gierer, LH-Stv. Haimbuchner, GV Steinkellner