Alle Ortsgruppen des Bezirkes Perg waren eingeladen zur Neujahrsfeier zu kommen, denn es war ein „Kulturvortrag mit Bild- und Filmpräsentation einer China Reise“ organisiert. Und sie kamen auch. Zur Freude aller die an dieser Veranstaltung mitgeholfen haben (Margit, Monika, Paula, Berthold, Andreas, Helmut) und natürlich auch des Vortragenden Herbert Rockenschaub, konnte Stadtgruppenobmann Helmut Brandstetter insgesamt 50 Mitglieder aus Perg, Saxen, Mauthausen und Katsdorf willkommen heißen.
Kaffee, Kuchen, Getränke und der abschließende Imbiß (alles in Eigenregie vorbereitet) rundeten den Nachmittag ab. Zwischendurch gab es noch Geburtstagsgratulationen aus dem 4. Quartal 2015 und für die kommenden Veranstaltungen wie Faschingskegeln, Jahreshauptversammlung und das Gschnas in Saxen wurde geworben. Ein gelungener Nachmittag, der erst in den abendlichen Stunden seinen Abschluß fand.

Bericht von Helmut Brandstetter