Wir gratulieren unserem EGR Helmut Brandstetter von Herzen zur Wiederwahl zum Obmann des Perger Seniorenrings und wünschen ihm und seinem Team alles Gute für die neue Funktionsperiode 🤝👏

Kürzlich fanden im Beisein von Pergs Vizebürgermeister Andreas Köstinger (FPÖ) und Seniorenring-Bezirksobfrau Christine Schartmüller die Neuwahlen des Vorstandes des Seniorenrings der Stadt Perg im Gasthof Grabenschweiger statt.

PERG.  Der langjährige Obmann Helmut Brandstetter aus Pergkirchen wurde einstimmig wiedergewählt, sein Stellvertreter ist Berthold Mühlehner aus Tobra. „Ich freue mich sehr über das ausgesprochene Vertrauen. Mit vollem Elan und einem motivierten Team an meiner Seite, starten wir auch in Zukunft gemeinsam aktiv durch“, freut sich Obmann Helmut Brandstetter.

"Gehören in die Mitte unserer Gesellschaft"

Vizebürgermeister Andreas Köstinger wies in seinen Grußworten auf die gesellschaftliche Bedeutung der Senioren hin. „Unsere Senioren sind ein wichtiger Wirtschafts- und Stabilitätsfaktor, deswegen gehören sie auch in die Mitte unserer Gesellschaft und nicht an ihren Rand“, so Köstinger, der zusammen mit Bezirksobfrau Schartmüller dem neu gewählten Vorstand alles Gute wünschte und sich bei den vielen helfenden Händen bedankte. Nach den Ansprachen klang die Versammlung in gemütlicher und geselliger Atmosphäre aus.

Quelle  Meinbezirk.at