Heute überbrachte unser Vizebürgermeister Dr. Andreas Köstinger zusammen mit Mitgliedern der Stadtpartei Ostergrüße an die Polizistinnen und Polizisten der Polizeiinspektion Perg 👮👮‍♀️ Des Weiteren wurden auch den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr der Stadt Perg und Pergkirchen sowie den Sanitätern und Ehrenamtlichen des Rotes Kreuz Perg „blaue Ostergrüße“ überbracht 🧑‍🚒🚑 

Ein großes Dankeschön für euren unschätzbaren Beitrag für ein sicheres, friedliches und soziales Miteinander in unserer Stadt ❤️ 

#gemeinsam #fürperg

 

PERG. Am Gründonnerstag überbrachte Pergs Vizebürgermeister Andreas Köstinger zusammen mit Mitgliedern der Stadtpartei Ostergrüße an die Polizisten der Inspektion Perg. Des Weiteren wurden auch den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Perg und Pergkirchen sowie den Sanitätern und Ehrenamtlichen des Roten Kreuzes Perg „blaue Ostergrüße“ überbracht.

 

Dabei bedankte sich Vizebürgermeister Andreas Köstinger für die hervorragende Arbeit, die die Exekutivbeamten, Florianijünger und die Rettungskräfte täglich und im Einsatzfall leisten: „Unsere Blaulichtorganisationen verrichten einen unschätzbaren Beitrag für ein friedliches, sicheres und soziales Miteinander. Deswegen ist es mir ein Anliegen, mich bei den Leistungsträgern unserer Stadt in dieser besonders herausfordernden Zeit zu bedanken. Im Miteinander und im Bekenntnis zu unserer Tradition, unserer Kultur und unserem Brauchtum wollen wir österliche Freude weitertragen.“

Quelle  Tips Perg